zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Über uns

Sport bewegt und verbindet Menschen. Auch wir sind ein Paar, das sich durch die gemeinsamen Hobbies Radfahren und Fitness kennengelernt hat. Schon seit einigen Jahren tragen wir bei unseren Aktivitäten Imaginario Produkte und konnten uns dabei von deren Qualität überzeugen. Nachdem wir immer öfter von Freunden und Kollegen gefragt wurden, wo wir unsere Outfits beziehen, hatten wir die Idee, Imaginario auch nach Österreich zu bringen. Und voilà, da ist er, unser österreichischer Imaginario Webshop, dank der Unterstützung von Zuza und Lukasz.

Wir möchten mit der Imaginario Kollektion auch andere Menschen verbinden und dazu animieren, sich selbst zu fordern und den einen Schritt mehr zu tun, der den Unterschied ausmachen kann. Wir möchten motivieren, unterstützen und ein aktives Lebensgefühl vermitteln. Für uns gehört es zu den schönsten Erfahrungen, die eigenen Grenzen zu verschieben. Wir wissen worauf es beim Sport ankommt, auch bei der Auswahl der richtigen Kleidung, und tragen die Imaginario Produkte mit voller Überzeugung und großer Begeisterung. Wir vertreiben die Marke nicht nur, sondern stehen zu 100 Prozent dahinter!

Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte vom Design bis zu Anfertigung ausschließlich innerhalb der EU gefertigt werden. Unsere Stoffe stammen aus Italien. Produziert wird die Sportbekleidung in Polen. Somit unterstützen wir die Europäische Wirtschaft.

Karo & Paul

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoplo.pl